Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Bullistammtisch NRW am 27/11!!

Hallo Bullifans! Damit der Winter nicht so lang wird ,werde ich zwei Stammtische bei mir zuhause ausrichten! Im gemütlichen Partyraum neben meiner Werkstatt ist genug Platz für 20-30 Leute! Der erste Stammtisch findet am Samstag den 27/11 ab 19 Uhr statt! Bitte kurz anmelden damit ich noch Getränke besorgen kann! Mfg Arne (0162/4056927) :pint:
Die ersten Anmeldungen sind da!! Wer vorbeikommen will bitte melden! Es kann auch gegrillt werden ,wenn genug Leute kommen!! Mfg Arne
Für die Frostbeulen unter euch habe ich auch eine Heizung besorgt! Bis Samstag,Arne
Na prima, das wird besonders meine Frau freuen. Bis Samstag, Carsten
Ich kann leider nicht Hucky aus Berlin kommt zu uns und wir gehen zum BvB. Leider hat der das Samstag Abendspiel so das es etwas spät wird. Ich hoffe das du das noch mal wiederholst. Hubert
Hallo Arne Das war eine prima Sache bei euch. Hat Spass gemacht, neue Leute kennenglernt, alte Freunde getroffen, gelacht, gelästert, grins .... Ich freu mich schon auf den zweiten Stammtisch und hoffe das ich wieder Beifahrer sein darf :pint: Viele Grüße an alle die dort waren Karsten
Hi Arne, schönen Dank auch von mir. Hat Spaß gemacht. Nette Leute kennengelernt. Heilige Hallen besichtigt und zum ersten Mal bei minus 2 Grad gegrillt. :-D Wenn´s passt, bin ich im beim Zweiten auch wieder dabei. Schöne Grüße vom Dirk P.S. Denk an meine Heizungs-Schalldämpfer ;-)
Hallo Arne, wir sind auch wieder gut mit dem Käfer zu Hause angekommen. Toller Abend, nette Leute. Schön den ein oder anderen wieder getroffen und neue Leute kennen gelernt zu haben. Danke für die Organisation von uns dreien und Gruß an alle die da waren. Carsten
Das freut mich ,daß es euch gefallen hat!! Ende Februar/Anfang März wird es den nächsten Stammtisch geben! Mfg Arne